2. April 2016:
Game die Vierte, Bananenreiferei

 

Rückblick auf die Party von DJ 5th Element

 

Liebe Game Freunde, liebe Partygäste

Vielen Dank liebe Freunde für die tolle Party.

Die GAME 4 glänzte durch einen offenen Geist aller Besucher, einer Anlage die man als Dj locker als Mega-Power-Plate-Fuss und Ganzkörper-Massage bezeichnen konnte (Boah war das geil zum sounden), und einem feinfühligen collectiven Spirit, der diese Party auf allen Ebenen zu etwas ganz besonderem machte.

Es war eine wunderbare Nacht, die MIR die Gelegeneheit gab, mit Leuten ins Gespräch zu kommen, die ich schon so lange kenne und nun endlich tiefer kennen-lehre. Die Deko war wieder mal hammer und wir alle haben wieder einmal mehr eine Nacht vollbracht, die uns alle noch näher aneinander gebracht hat.

Für diese Leistung verdient ihr wieder mal ein ganz grosses Lob. Ihr habts einfach drauf, Jungs. Ich liebe Euch und Euren Spirit. Bin froh, dass ich diesmal ein bischen länger geblieben bin, nach meinem Set.
Ich hätte eine zauberhafte Nacht verpasst.

Danken möchte ich auch den M&D Babes, die ein wundervolles Warm Up abgeliefert haben, und auch allen anderen Dj s.

Ich freue mich schon sehr auf das nächste mal, mit einem meiner Dj - Helden, John Dixon. Seit herzlich umarmt.

We love you Guys- Euer Dj Fifth Element - Beat

 

Einladung

 

Liebe Game Freunde, liebe Partygäste

Am 2. April 2016 steigt die vierte Game Party in der Bananenreiferei.
Es sorgen diesmal für heisse Beats und hohe Raumtemperaturen die DJ's:
- DJ Jordan / Kitkat Club, Love Base Berlin
- 5th Element / Fine Grind Audio
- m&d babes / fierjahreszeiten
- MadDirigent / Game

Unser Gast DJ Jordan kommt extra für Euch aus Berlin angereist. Jordan spielt in den angesagtesten Clubs. Die Mischung aus treibenden Beats, pumpenden Basslines und eingängigen Melodien geht einem vom Ohr direkt in die Beine und sorgt in langen Partynächten für volle Tanzflächen!

Wir freuen uns auf Euch

Euer Game Team!!!