4. Juni 2016:
GAME die Fünfte, Bananenreiferei

 

Rückblick auf die Party

 

Liebe Gamer, liebe Partygäste

Gestern ist unsere fünfte Party über die Bühne gegangen. Es war ein Riesenerfolg und wir möchten uns bei all den tollen Gäste bedanken. Nur mit solch guten Menschen ist es überhaupt möglich, so einen Event mit so einer tollen Stimmung und Atmosphäre zu erreichen! Es war wieder eine so berauschende Nacht mit so vielen schönen Begegnungen in so einem bezaubernden Ambiente... Danke Euch Allen! emoji kussmund

Einen speziellen Dank auch an unsere Top DJ's: John Dixon aus Paris, der unser Club zum kochen brachte; unserem Resident DJ 5th Element danken wir für sein neuartiges Set mit vielen neuen Klängen, er beglückte uns mit neuer Musik und einem Einblick in sein neues Album, wir freuen uns auf die Veröffentlichung!

Auch wir von MadDirigent danken Euch für die vielen Glückwünsche und danken all unseren Fans für die Treue.

Ein spezieller Dank geht an unsere Helfer, die unermüdlich über so viel Stunden im Hintergrund alles organisieren, vom Aufbau über die ganze Party bis hin zu Abbau, ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

Auch Daniel von der Bananereiferei hat unseren Dank verdient: es ist immer wieder sehr schön in seiner Lokalität zu "hausen"!

Wir sind rundum glücklich und dankbar für diesen grossen Erfolg...

Wir sehen uns wieder am 15.10.16 wenn es heisst: Game die Sechste...

Euer Team Roger & Fabrizio

 

Einladung

 

Liebe Gamer, liebe Partygäste

Das Label GameParty hat sich für die sommerlichen Temperaturen einiges einfallen lassen, um uns Männern und auch Frauen so richtig einzuheizen!

 

JOHN DIXON sollte mittlerweile kein Fremder mehr für die Freunde des Nachtlebens sein.
Der Top Dj aus Paris, der momentan in allen Ländern für Furore sorgt, wird Euch mit dem Besten aus Psytrance und Progressive verwöhnen.

 

Unser Resident, Dj 5th Element (GameParty/Labyrinth) ist ein grosser Fan des inspirierten Franzosen, wodurch wir uns schon im Vorfeld darauf verlassen können, dass dies eine Nacht wird in der uns der musikalische Himmel vor die Füsse gelegt wird.

 

Dj Zurvasik (KonzeptFabrik Rec) ein junger kreativer DJ mit dennoch sehr viel Erfahrung und mit einem grossen erfolgreichen eigenen Label in der Schweiz, wird Euch in Ekstase bringen mit Melodien und Bass.

 

Das Warm Up machen unsere Lokal-Helden MAD DIRIGENT, zwei begnadete Jungs, die mit ihrem Gespür für angesagten Sound, den Laden zum kochen bringen werden.

 

Abgerundet wird das ganze durch eine sensationelle neue Anlage, welche Euch mit ihrem Sound umarmen und nicht mehr loslassen wird, einer einladenden, fantasievollen Deko und einem freundlichen und effizienten Team an Bar und Garderobe.

 

Die besten Voraussetzungen für einen Sommernachts-Traum aus dem niemand freiwillig erwachen will.

 

Wir freuen uns auf Euch. Seit mit dabei, am 4.6.16 in der Bananenreiferei,
wenn es wieder heisst ...

 

GAME die Fünfte...