3. Dezember 2016:
GameParty die Siebte, Bananenreiferei

 

Rückblick auf die Party

 

Liebe Gamer, liebe Partyfreunde

Wow, welch eine Nacht! Sehr gute Stimmung, super Sound, voll von knisternder Erotik - was könnte schöner sein?

Begrüssen durften wir neben unseren „Stammgästen“ auch viele neue Partyfreunde. Wir hoffen, dass Euch allen die Party gefallen hat und dass die „Neuen“ uns wieder besuchen und mit uns feiern werden.
Unsere DJ’s, Bobby Bella (mit Live-Act), Galax, 5th Element und Mad Dirigent haben mächtig eingeheizt und die Tanzfläche zum kochen gebracht. Und im Hintergrund die vielen HelferInnen, die ebenfalls für das gute Gelingen der Party beigetragen haben. Wir haben viel positives Feedback erhalten - das zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Euch allen, den Gästen, den DJ’s und den HelferInnen gebührt unser grosses Dankeschön!

Viele von unseren Gästen haben die Gelegenheit genutzt, unsere zukünftige Location, den Club GUTENBERGstrasse anlässlich der Afterhour kennenzulernen. Hier war die Stimmung ebenfalls sehr gut.

Wir hoffen, Euch am 18. Februar 2017 wieder zu sehen wenn es heisst: GameParty, die Achte - im Club GUTENBERGstrasse.

Euer GameParty-Team

 

Einladung

 

Liebe Gamer, liebe Partyfreunde

„BE AS YOU ARE AND BE TOLERANT“

GameParty die Siebte...

Wir freuen uns mit Euch unsere siebte Party zu feiern - am 03.12.2016 ist es wieder soweit - und sogar mit Afterhour (s. weiter unten)!

Wie gewohnt wird geil dekoriert, unser massive Soundsystem aufgebaut und alles so eingerichtet, dass Du Dich wohl fühlen wirst. Bei uns darfst Du so sein wie Du bist, unsere Partygäste sind sehr tolerant und entfachen dadurch eine knisternde, erotische Stimmung.

Wir sind bekannt für den besten „Progressive-Goa-Techno“ und selbstverständlich bleiben wir dem Sound treu mit bester Unterstützung. Neu dabei ist dieses Mal Bobby Bella mit einem Live Act.

Es legen auf für Euch:

 

*** BOBBY BELLA ***

Live Act & DJ Set

Pino Musik

 

*** DJ GALAX ***

Labyrinth

 

*** DJ 5th Element ***

Labyrinth, SDL Records, GameParty

 

*** MadDirigent ***

GameParty

 

Und ausserdem verwöhnen wir Euch mit:

  • Deko: *Space-UV* *Laser* *LED* *Decoteam*
  • Darkroom
  • Fairen Barpreisen
  • Massive Soundsystem
  • Lightshow
  • Friendly Security

Bei uns darfst Du auch Deinen Fetish ausleben - Lack, Leder, Gummi, Sports, Uniform, oder was Dir sonst einfällt. Eine kleine Einschränkung gibt es jedoch: das Höschen muss anbleiben.

Eintritt ab 18 Jahren, CHF 25.-

 

*** AFTERHOUR ***

Für alle, die nach der GameParty noch weiterfeiern möchten, gibts im Anschluss im Club GUTENBERGstrasse (beim Bahnhof Zürich-Enge) ab 8:00 eine Afterhour.
Wir schenken Euch den Eintritt für die Afterhour: an der Kasse der GameParty erhält Ihr einen Gutschein für einen freien Eintritt an der Afterhour vom 4.12.16.


Link zur Facebook-Veranstaltung der Afterhour: https://www.facebook.com/events/1280546868631129/


Somit habt Ihr die Gelegenheit, unsere neue Location ab 2017 bereits jetzt kennen zu lernen.