18. Februar 2017:
GameParty die abgesagte Achte, Club Gutenberg

 

Absage

 

Liebe Gamer, liebe Partyfreunde

 

GameParty die Achte vom 18.2.2017 muss leider abgesagt werden!


Wie wir heute, 17.2.17 um 17.00 Uhr erfahren haben hat das EWZ die Stromzufuhr zum Club Gutenberg abgeschaltet. Unvorstellbar, aber wahr, und Strom gibt’s nur gegen eine enorme Kaution.

Die Verantwortung dieses Disasters liegt beim Club Gutenberg, und wir entschuldigen uns in aller Form bei unseren treuen und loyalen Freunden und Gästen.

Die GameParty geht natürlich weiter, jetzt erst recht. Genauere Informationen folgen bald auf allen Kanälen.

Die Absage ist sehr kurzfristig, darum bitten wir Euch ALLE diese traurige Nachricht zu verbreiten. Es soll morgen niemand vor verschlossenen Türen stehen.

DANKE für Euer Verständnis und Ihr hört von uns, schon bald.

Euer GameParty-Team


flyer 201070218abgesagt

 

Einladung

 

Liebe Gamer, liebe Partyfreunde

 

GameParty die Achte...

GameParty feiert zum ersten Mal im Club GUTENBERGstrasse und wir freuen uns riesig, mit Dir dort am 18. Februar 2017 unsere achte Party steigen zu lassen. Für das gewohnte Wohlfühl-Ambiente scheuen wir auch hier keinen Aufwand. Und selbstverständlich bleiben wir „Progressive-Goa-Techno“ mit bester Unterstützung treu.

Unsere Partygäste sind sehr tolerant und somit darfst Du so sein wie Du bist. „Be as you are and be tolerant“ bleibt weiterhin unser Leitsatz. Lebe auch Du Deinen Fetisch - sei’s nun Lack, Leder, Gummi, Sports, Uniform, oder was Dir sonst gefällt. Lichteffekte und Sound lassen Dich in eine knisternde und erotische Stimmung eintauchen.

Und direkt im Anschluss gehts mit der Afterhour weiter (s. weiter unten).

 

Es legen auf für Dich:

 

*** 5th Element ***

Labyrinth, SDL Records, GameParty

 

*** La Luna ***

Raumklang, Stairs

 

*** Angy Dee ***

Rave Reunion, Street Parade, Stairs

 

*** Mad Dirigent ***

GameParty

 

Und auch dieses Mal:

  • Deko: *Space-UV* *Laser* *LED* *Decoteam*
  • Darkroom
  • Fumoir (neu!)
  • Faire Barpreise
  • Massive Soundsystem
  • Lightshow
  • Friendly Security

Eintritt ab 18 Jahren, CHF 25.-

 

*** AFTERHOUR ***

Direkt anschliessend an die GameParty gehts weiter... Im Club findet ab 8 Uhr am 19.2.17 eine Afterhour statt. Für Dich, als Gast der GameParty, ist der Eintritt frei!

Link zur Facebook-Veranstaltung der Afterhour: https://www.facebook.com/events/773208129485768/