15. April 2017:
GameParty die neue Achte, Bananenreiferei

 

Rückblick auf die Party

 

Liebe Gamer, liebe Partyfreunde

Super Stimmung, Sound der uns in andere Sphären katapultiert hat, pure Erotik - das alles durften wir an unserer achten Party erleben!

DJ Galax hat uns - im Gedenken an DJ 5th Element - nochmals zu 5th Element’s Sound abheben lassen und die Tanzfläche zum kochen gebracht. Die DJ’s La Luna, Angy Dee und Mad Dirigent haben mächtig eingeheizt und uns vollends in andere Sphären gebracht.
Die umgestaltete Location, die verbesserte Beleuchtung und die neue Soundanlage haben das ihre zum guten Gelingen der Party beigetragen - ebenso wie die vielen HelferInnen, die im Hintergrund gewirkt haben.

Ein grosses Dankeschön an unsere Gäste, an unsere DJ’s und an unsere HelferInnen - denn ihr alle tragt bei zu einer gelungenen Party.

Wir hoffen, Euch am 3. Juni 2017 an unserer neunten Party in der Bananenreiferei wieder zu sehen.

Euer GameParty-Team

 

Einladung

 

Liebe Gamer, liebe Partyfreunde

GameParty ist zurück in der Bananenreiferei!

Nach unserer Odyssee mit dem Club Gutenberg kehren wir zurück in die (neue) Bananenreiferei.

Was ist neu?
Die Location wird so umgestaltet, dass sie mehr Club-Ambiente ausstrahlt und gemütlicher wird. Im Weiteren wird die Beleuchtung verbessert, die Soundanlage neu angeschafft, das Outdoor-Fumoir beheizt, der Darkroom vergrössert. Du siehst, wir scheuen keinen Aufwand um das Wohlfühl-Ambiente zu verbessern.
Und selbstverständlich bleiben wir „Progressive-Goa-Techno“ mit bester Unterstützung treu.

Unsere Partygäste sind sehr tolerant und somit darfst Du so sein wie Du bist. „Be as you are and be tolerant“ bleibt weiterhin unser Leitsatz. Lebe auch Du Deinen Fetisch - sei’s nun Lack, Leder, Gummi, Sports, Uniform, oder was Dir sonst gefällt. Lichteffekte und Sound lassen Dich in eine knisternde und erotische Stimmung eintauchen.

Nun ist es einen Monat her, seit unser lieber Freund und Resident-DJ 5th Element, Beat Rietmann, uns für immer verlassen hat. Zum Andenken an Beat wird an der Party zwischen 23 und 01 Uhr ein sehr guter und enger Freund von Beat, ein noch unbekannter DJ, live Musik von 5th Element spielen. Auch werden wir einige Titel hören, die Beat selbst noch nie gespielt hat. Lasst uns nocheinmal eintauchen und feiern zum Sound von DJ 5th Element, so wie er es auch gewollt hätte!

 

Es legen auf für Dich:

 

*** In Memoriam: 5th Element ***

Labyrinth, SDL Records, GameParty

 

*** La Luna ***

Raumklang

 

*** Angy Dee ***

Rave Reunion, Street Parade, Stairs

 

*** Mad Dirigent ***

GameParty

 

Und auch dieses Mal:

  • Deko: *Space-UV* *Laser* *LED* *Decoteam*
  • Darkroom
  • Faire Barpreise
  • Massive Soundsystem
  • Lightshow
  • Friendly Security

Eintritt ab 18 Jahren, CHF 25.-