Team

 

Roger und Fabrizio, die Gründer

Die elektronische Musik ist unsere Passion - nach vielen Jahren in Clubs auf der Tanzfläche begannen wir, uns je länger je mehr in der Nähe des DJ-Pultes aufzuhalten, weil uns die Kunst des Auflegens interessierte.

Nach vielen Monaten DJ-Training haben wir das Partylabel GameParty gegründet. Mit diesem neuen Label verwirklichen wir unseren Traum als DJ’s aufzulegen. Wir sind Freunde des Progressive-Goa-Styles und lieben es, dem Partyvolk den Beat um die Ohren zu knallen...

Hier findest Du mehr über uns als DJ's MadDirigent...

Nicht nur wir beide, Roger (l) und Fabrizio (r) organisieren und arbeiten an unseren Parties, es sind viele Helfer und Helferinnen vor und hinter den Kulissen, vor, während und nach einer Party. Ohne sie wäre ein Gelingen nie möglich.

An dieser Stelle vielen herzlichen Dank an alle HelferInnen.

roger fabrizio

 

 

Marco, der Dritte im Bunde

Sound ist ebenfalls meine Passion, aber eher als Konsument, weniger als Produzent. Ich bin begeistert von Parties, vor allem, wenn  der Sound stimmt und die richtigen Leute dabei sind.

Die GameParties haben mich von Anfang an fasziniert. Und als mich Roger und Fabrizio angefragt haben, ob ich bei ihnen in der Organisation einsteigen wolle habe ich gerne zugesagt. Mein Beitrag ist das Erstellen und Unterhalten der Webseite sowie die Werbung in den verschiedenen Medien.

 

marco