Unsere Parties

 

Wir veranstalten regelmässig Parties und laden Dich ein, zusammen mit uns zu feiern. Wir schätzen tolerante Partygäste, die ausgelassen und ungezwungen, zu coolem Progressive- und Progressive-Goa-Sound, von erstklassigen DJ's aufgelegt, in einer erotisch knisternden und toleranten Atmosphäre feiern und abtanzen möchten.
Bei uns kannst Du auch Deinen Fetisch ausleben, sei es Lack, Leder, Gummi, Sports, Uniform, Transvestit, bizarre Kostüme, Elegant, Glitzer & Glamour, uvm.

 

Wir wollen farbige Parties in allen Facetten feiern, dies mit gegenseitiger Toleranz und gegenseitigem Respekt.

 

Titelbild Gameparty

 

  • unsereparties01
  • unsereparties02
  • unsereparties03
  • unsereparties04
  • unsereparties05
  • unsereparties06

 

Insider fragen sich, warum wir immer mal wieder den Namen ändern... Angefangen haben wir unter der Bezeichnung Game. Unser Logo lässt jedoch Interpretationen zu: In unserem Signet haben wir ein Glas, oder genauer ein Champagnerglas eingefügt, das die Verbindung unseres Partylabels zu den Gays signalisieren soll. Dieses Glas wurde jedoch als Y interpretiert und so wurde aus Game sehr schnell GaYme.
Die Bezeichnungen Game und Gayme sind leider anderweitig schon belegt, und so heissen wir nun GameParty.